Networking-Abend

Weiterbildung, Praxistipps und Networking!

 

Tauschen Sie bei einem gemeinsamen Abendessen mit unseren Expertinnen und Ihren Berufskolleginnen über die aktuellen Assistenzthemen aus und freuen sich auf einen spannenden Abend mit tollen Gesprächen. Knüpfen Sie neue Kontakte, profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch und bleiben so top-informiert.

 

Sie sind herzlich eingeladen zum Networking-Abend. Wir freuen uns auf Sie!


 

Essen

 

Essen, 6. Oktober 2020

 

Keynote: „Assistenz der Zukunft – Wo bringt uns die Digitalisierung hin?“

  • Wohin geht die Reise?
  • Wie weit sind wir schon mit KI und Robotik?
  • Wie verändern sich die Arbeit im Büro und Aufgaben der Assistenz?
  • Welche Chancen bietet die Digitalisierung der Assistenz?

 

Ihre Expertin: Enisa Romanic

Enisa Romanic ist Internationale Management Assistentin und Trainerin für Office Management 4.0.
Mit mehr als 19 Jahren Berufserfahrung als Assistentin in der Banken- und Immobilienbranche sowie in der Unternehmens- und Personalberatung unterstützt sie heute Sekretärinnen und Assistentinnen bei der täglichen Arbeit im Büro.

 

 


 

Programm

18:00 Uhr: Check-in und Get-together

18:30 bis 19:30 Uhr: Keynote

Ab 19:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen & Zeit zum Netzwerken