Brainpower - Mehr Leistung, mehr Konzentration

Helfen Sie Ihrem Gehirn auf die Sprüngehttp://www.akadsek.de/new/zip/Fotolia_61589686_L.jpg

„Ach, wie heißt noch mal der Dingens?“ Namen, Zahlen, wichtige Fakten. In Ihrem Beruf müssen Sie sich viel merken und es prasseln ununterbrochen Informationen auf Sie ein. Der Alltag lässt sie uns so manches Mal vergessen. Dabei tragen Sie Ihre wichtigste Gedächtnisstütze immer bei sich: Ihr Gehirn!

 

Steigern Sie Ihre Merkfähigkeit und geistige Fitness mit einfachen und leicht erlernbaren Techniken und glänzen Sie vor Ihrem Chef, Geschäftspartnern und Kunden! Sie erinnern sich an wichtige Informationen ohne Notizzettel und Kalender: Zahlen, Argumente, Termine, To-do-Listen, Namen, Allgemeinwissen oder Fachbegriffe - All das können Sie in Zukunft schnell abrufen.

Es erwartet Sie ein spannendes und aktives Seminar mit vielen Tipps und Tricks des Gedächtnistrainings. Es werden Techniken geübt, mit denen Sie Ihre Merkfähigkeit steigern können. Dieses Wissen können Sie direkt nach dem Seminar anwenden!


Die wichtigsten Themen

  • Was Ihre Gehirnzellen so treiben - spannendes zum Thema „Gehirn“http://www.akadsek.de/new/bilder/Logo_Teilnehmerstimmen_klein.jpg
  • Ihr Sekretariat und die Informationsflut: So filtern Sie die Infos, die Sie für Ihre Arbeit brauchen
  • Wie Sie sich die Namen Ihrer Geschäftspartner sofort merken und wieder abrufen können
  • Rechte und linke Gehirnhälfte: Wie Sie Ihr Gehirn optimal trainieren und zu Höchstleistungen bringen
  • Lernen und Alter: Warum ein gutes Gedächtnis nicht viel mit dem Jahrgang zu tun hat
  • Die Macht der Bilder: Was Assoziationen im Gehirn bewirken und wie Sie sie für Ihren Job nutzen können
  • Fakten, Zahlen, Arbeitsabläufe, To-do-Listen, Vokabeln - wirkungsvolle Techniken für Ihre Arbeit im Sekretariat
  • Stress im Sekretariat? Wie Sie konzentriert arbeiten und so Ihre Merkfähigkeit steigern

Ihr Nutzen

 

  • Sie erlernen Techniken und Methoden, wie Sie Informationen richtig filtern.
  • Sie verbessern Ihre Merkfähigkeit und können Namen, Zahlen und Fakten leichter abrufen.
  • Sie lernen, wie Sie auch bei Stress konzentriert arbeiten können.